Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen?
Ich habe vor einer Woche mein 2g auf FW 2.2.1 upgedated mit pwnage - alles super funktioniert.
Jetzt habe ich gestern versucht mein 2g auf fw 3.0 nach der hier geposteten anleitung und pwnage 3.0 upzudaten, aber beim erstellen der custom fw stürzt pwnage ab. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?
Danke!
Hallo Leutz
ich raff da irgendwie nix, im erstem Beitrag sagt der User er hätte einen Iphone der ersten Generation (1G), ich hab auch ein relativ altes Iphone, möchte es gerne unlocken und jailbreaken.. leider weiß ich net, welches Iphone ich habe?
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-1g-2g-t238518.html
Auch anhand der Liste die mir der Mod gab, wurde ich nicht fündig, ich finde die Modell Nr dort nicht zumal da nur was von 2G oder 3G steht.. für mich sieht es so aus, als wenn es kein 1G gibt... sorry aber ich bin gerade etwas verwirrt?
Könnt ihr mir sagen welches Iphone ich habe mit der Modell Nr: A1203????
Und ganz wichtig, nur welche schritte muss ich ausführen um zum Erfolg zu kommen (in reihenfolge)
Braucht nur schreiben zb Versionsupdate, unlocken, jailbreaken.. etc pp, die Programme such ich mir dann schon selber, danke euch.
nick
• ein iphone der so genannten "1. Generation" ist das in aller munde bekannte 2G (alu-cover)!
unlocken und jailbreaken tut man´s hier: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4255
• das iphone der so genannten "2. Generation" ist das in aller munde bekannte 3G (steht für 3G = UMTS, schwarzes oder weisses cover)
• das iphone der so genannten "3. Generation" ist das in aller munde bekannte 3G S (das ist gerade neu herausgekommen.
• ein iphone der so genannten "1. Generation" ist das in aller munde bekannte 2G (alu-cover)!
unlocken und jailbreaken tut man´s hier: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4255
• das iphone der so genannten "2. Generation" ist das in aller munde bekannte 3G (steht für 3G = UMTS, schwarzes oder weisses cover)
• das iphone der so genannten "3. Generation" ist das in aller munde bekannte 3G S (das ist gerade neu herausgekommen.
HaSehr geehrte Damen und Herren,
jetzt habe alle Beiträge gelesen und checks leider immer noch nicht. Ich muss mich für meine Dummheit entschuldigen.
Darf ich trotzdem noch einmal fragen?
Ich habe ein iPhone der ersten Generation (silber) und dort die verrsion 2.2.1 mittels Quickpwn draufgespielt., unlocked und jailbreaked.
Wenn ich nun 3.0 haben möchte, kann ich es dann einfach bei iTunes laden oder muss ich danach über Redsn=w gehen?
Vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung, Thomas Offner
Das würde mich auch mal interessieren.
Habe genau das gleich Problem und möchte mit meinem iPhone der ersten Gen. und Version 2.2.1 auf 3.0 updaten. Das iPhone hat einen Unlock und Jailbreak.
Hi!
bei mir läuft bei red snow alle perfekt ab und das Iphone zeigt mir dann am display an was gerade geflasht usw. wird aber wenn es fertig ist und es neu startet hab ich kein Cydia oben! Was läuft da falsch?
Das ganze mach ich auf einem Windows xp PC und mit RedSnow, Itunes hat 8.2!
Ich weiß nicht woran es scheitert...
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorhinein schon mal!
mfg
Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.