Hilfe,
mein Iphone 2G FW 2.2.1 bricht immer ab bei der Wiederherstellung mit der 3.0 Software!! Ein unbekannter Fehler st aufgetreten heißt es da immer! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Achja benutze Windows xp!
Vielen Dank im Voraus!
Gibt es eigentliche eine Möglichkeit trotz Unlock und Jailbreak die Push funktion zu nutzen?
Stört mich schon ziemlich das ich sie atm nicht nutzen kann :s
Wer behauptet denn, dass man die Push Funktion nicht nutzen kann, wenn das iPhone jailbreaked und unlocked ist?!? Bei mir geht's!
Natürlich muss man auch einen Account mit Push Funktion haben...
Öhm ich habe eine APP die Push unterstützt.
Kann aber dort nicht mit dem server synchronisieren.
Bekomme eine Fehlermeldung "Der notwendige Device Token wurde vom Apple Server nicht versendet".
Auf anfrage beim App-Ersteller bekam ich dann halt die Antwort das Push oftmals mit Jailbreak/Unlock nicht funktioniert.
Was genau verstehst du unter einen Account mit Push Funktion haben? Vllt habe ich nämlich keinen
Ich bezog das jetzt auf einen Mail Account. Es gibt Leute, die haben einen ganz normalen IMAP Account und glauben, dass sie nun mit 3.0 per Push Emails bekommen. Ich habe u.a. einen MobileMe Account und dort funktioniert Mail per Push problemlos, ebenso wie die Zustellung von Kalender-Ereignissen und Adressbuchänderungen über MobileMe, obwohl mein iPhone jailbreaked und unlocked ist.
@sailing-away: beim 2G gab es seit 2.0 keinen Baseband Update mehr. Aber sebst wenn dies geschehen würde, lässt sich das 2G immer unlocken. Beim 3G und 3GS sieht es anders aus, aber das gegenwärtige BB lässt sich unlocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.