wescom
Rheinischer Krummstiel
safari kann ich ausschließen, da ich nur firefox nutze
welcher andere entpacker ist zu empfehlen?
gibt es hierauf schon eine antwort?
safari kann ich ausschließen, da ich nur firefox nutze
welcher andere entpacker ist zu empfehlen?
Guten Morgen,
also ich habe ein IPhone 3G, bin aber jetzt eigentlich immer mehr an meinem Wohnsitz in den USA. Bin dort auch T-Mobile Kunde, die bekommen es aber nicht hin das ich mein IPhone mit deren Sim betreiben kann. Zu AT&T will ich aber nicht, deshalb hier jetzt meine Frage: Gibt es hier jemanden der mein IPhone, natürlich gegen Gebühr, so ummodeln kann, dass ich es mit einer US T-Mobile Karte betreiben kann?
Ich selber bin reiner Anwender, also einschalten, arbeiten, und mehr nicht. Und ich trau mich da auch ehrlich nicht ran.
Vielen Dank im Vorfeld.
Hallo zusammen.
Wie muss ich Filme konvertieren um sie auf dem iPhone sehen zu können?
Womit mache ich das am besten?
MfG Tissi
gibt es hierauf schon eine antwort?
ja ich habe meinen ipod touch gejailbreakt und du bist dir aber bewusst das du dann deine gesamte garantie verlierst
dir ist schon klar, dass du diese Frage in einem Guide aus diesem Forum schreibst!?Hallo zusammen,
ich habe diese französische Seite gefunden, wo beschrieben wird wie man das iphone unlocken/jailbreaken kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw kann es mal einer probieren? Bin noch nicht daheim ^^
http://www.worldgsm.com/mag/2008/07/21/iphone-3g-deblocage-en-13-etapes/
Ist zwar französisch aber die bebilderten Anleitungen sagen eh alles.
/signIch bin dafür, dass du dir einen neuen Nick zulegst.
Zu *SIM wirst du hier keinen Support finden.Habe ein Problem!
Habe mir eine Turbosim bestellt und alles hat mit dem 3G auch supi funktioniert bis heute Mittag. Dann ging plötzlich nichts mehr Karte wird nicht mehr erkannt. Sim gesperrt wird angezeigt.
Habe die Turbosim gestern bekommen.
Woran kann das liegen? Habe 2.0.1 drauf.
Jemand eine Idee?
MfG Tissi
Jungs, habt ihr mal ne Lösung für mich??? Kann alles nutzen, aber nicht telefonieren!! Woran liegt das?
Iphone gehacked und 2.0.2 drauf . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.