Ja, im Unterverzeichnis Software Update.
Meint ihr das würde mir helfen? Wobei ich ja Fehler (6) habe und nicht 1604 :s.An alle die von 1.1.4 nach 2.0.1 upgraden wollten und nun den Fehler 1604 bekommen: das Problem existiert und ich habe gerade das iPhone eines Users wieder hingebogen, bei dem 1604 in allen Lebenslagen kam.
Einzige (!) Lösung - Windows:
- iTunes 7.7.1 deinstallieren, vorher Sicherungskopie in iTunes herstellen!
- Apple Mobile Device Support deinstallieren
- Mit dem Explorer nach "library.ilt" suchen und löschen
- iTunes 7.5 installieren
- Firmware 1.1.4 runterladen
- iTunes starten, iPhone anschliessen und in den DFU Mode versetzen (Anleitung im Hackers Guide), <shift>wiederherstellen und die runtergeladene 1.1.4 wiederherstellen
- das läuft jetzt OHNE Fehler 1604 durch!
- iTunes auf 7.7.1 updaten, danach Anleitung im Hackers Guide durchführen um auf 2.0.1 zu kommen
Hier sind jede Mnge Beiträge dazu im Forum, oben auf die Forumssche klicken und Quickpwn eingeben.Gerade lese ich irgendwas von "QuikPWN" ist es vielleicht möglich mein iPhone damit zu bearbeiten?
Wir fragen uns, ob wir nun meine am Mac freigeschaltete Software (iPhone1,1_2.0.1_5B108_Custom_Restore.ipsw) einfach auf sein iPhone drauf installieren können? Wenn das geht, dann müssten wir die Software wahrscheinlich auf seinem Win-Rechner kopieren und das Update dort mit seinem iTunes machen? Oder muss er das ganze Prozedere direkt an seinem Windows-Rechner machen?
Hier sind jede Mnge Beiträge dazu im Forum, oben auf die Forumssche klicken und Quickpwn eingeben.
Und zu Fehler 6 bei Winpwn (das schreibe ich jetzt zum letzen und ca. 73. Mal hier ins Forum!):
WinPwn erneut laufen lassen, Cydia und NICHT Installer wählen, 500MB Partitionsize lassen. iPwner in Winpwn anklicken (wichtig!), Gerät in DFU Mode und <shift>wiederherstellen mit der selbsterstellten Custom Firmware.
Nur das ich jetzt nach dem Backup die Meldung bekomme "Reperatur erforderlich"
Ich habe nichtmal die Möglichkeit einen neuen Sim-Pin einzugeben... :s
Was da los?
"alternativ sollte, da oft Probleme auftreten, ein "neues iPhone" angelegt werden!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.