Korrekt. Dem iPhone ist bezüglich Unlock/Jailbreak/Aktivierung und Wiederherstellung das Betriebsystem des Rechners vollkommen egal. ZiPhone 2.6b verwenden (wie in Beitrag #1 verlinkt). Oder Pwnage, oder iLiberty+...
Da nachwievor die Win-Version von Pwnage fehlt (sie ist erst als sehr eingeschränkte Beta Version verfügbar) wird es noch etwas dauern, bis ich Pwnage in den Guide mit aufnehmen und ZiPhone ersetzen kann. Wird zwar kommen, aber noch funktioniert ZiPhone 2.6b einwandfrei (die Einhaltung der Anleitung vorausgesetzt!).
Ich möchte die gleiche Methode für Mac und Win drin haben, das vereinfacht die Beantwortung der auftretenden Fragen...
Hab mich jetzt doch dazu entschieden mein iPhone mit ZiPhone zu unlocken etc.
Hat alles super geklappt, Danke !
Aber ich hab hab noch ein Problem wo ich nicht weiter komme.
Und zwar wenn ich auf installer geh zeigt er mir an, sie sind kein egde teilnehmer. Was nun ?
Zunächst müssen beide geunlockt werden. Dann muss auch jede andere SIM gehen.
Ev. solltest Du nochmal wiederherstellen auf 1.1.4 und nochmal unlocken/jailbreaken/aktivieren, insbesondere beim Gerät mit dem 6,6GB Problem. Am besten beim 2.Mal in ZiPhone alle Optionen (Jailbreak/Unlock/Aktivierung) einzeln ankreuzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.