Einen Jailbreak könntest du machen, dann kannst du das Gerät wenigstens als teuren iPod benutzen.
Auch nicht nach Konsum dieses großartigen Artikels? -> http://www.apfeltalk.de/forum/sim-adaptern-xsim-t178829.htmlWobei ich mir das Ganze absolut nicht erklären kann.
Ich passe zwar normalerweise in allen Belangen auf, aber jetzt gerade um 1:43 habe ich das nicht getan. Da ich mind. BossTools brauche wollte ich mein iPhone 3G (T-Mobile Complete M) jailbreaken und habe mir Quickpwn gezogen und durchlaufen lassen, obwohl das Pwnage-Tool wohl richtiger für mich gewesen wäre, jedenfalls vermute ich das mal. Habe ich mir jetzt dadurch schon den Baseband irgendwie verschandelt oder ist das (zum Glück) momentan noch gar nicht möglich, da das Dev Team selbst noch an einem Exploit forscht.
Kurz: Kann QuickPwn meinem Baseband beim iPhone 3G momentan schon was antun?
ist das update auf 2.2 bereits im vorfeld vorgenommen worden, ist der software-unlock fürs erste kein thema mehr. das update hat auch das basebank in einer neuen version aufgespeilt, von der es derzeit wohl kein zurück gibt ...Aus dem Guide geht leider nicht hervor ob man als Voraussetzung ein 2.1 Version benötigt oder dies auch mit der 2.2 Version als aktuell installiert Version funktioniert
ist das update auf 2.2 bereits im vorfeld vorgenommen worden, ist der software-unlock fürs erste kein thema mehr. das update hat auch das basebank in einer neuen version aufgespeilt, von der es derzeit wohl kein zurück gibt ...
ich persönlich ziehe pwnage am mac vor ...
Weil ich vorher mal nen Touch hatte und ich beim iPhone der Meinung war, dass man Momentan mit einem 2.2-iPhone 3G noch gar nichts mit den Baseband/Bootneuter/..-Geschichten anfangen kann und ich es ja sowieso nicht muss und daher auch nicht will. Das ist Quickpwn statt Pwnage benutzt habe war mehr oder weniger ein Versehen, bin einfach auf den allgemein bekannten Blog gegagen:Wieso Jailbreakst du ohne das getan zu haben?
Keine Angst, war nie was kaputt. Bloß mit der ganzen Bootloader/Baseband-Geschichte machte mir am Anfang etwas sorgen. Nicht, dass mir dann irgendwann die Netzwerkfunktionen abschmieren beim nächsten Update oder was auch immer. Ich hab ja wie gesagt nen Originalvertrag und da brauche ich die Geschichten zum Glück nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.