habe das 3G aus Italien und habe bisher die 2.1 jailbroken drauf.
wenn ich es die neue gejailbrakede FW draufspiele, sind dann alle Programme aus Cydia erstmal weg? Oder bleiebn die drauf?
Danke
Genau so habe ich es wiedermal gemacht (auch schon beim 2.1) und was soll ich sagen es hat sich nix getan. Ich habe kein Cydia auf meinem iPhone und weiss auch nicht ob alles geklappt hat.Vorgehensweise:
- iTunes starten, iPhone ans Kabel
- Quickpwn starten, Firmware 2.2 nach Aufforderung auswählen, Cydia wählen (nicht Installer!), Replace Bootlogos NICHT selektieren, Unlock (falls angezeigt) Nicht selektieren, GO drücken
- den Anleitungen im Terminalfenster genau folgen! Alle Schritte werden genau erklärt, falsch (bzw. kaputt-) machen kann man nichts
- Nach dem letzen Bootvorgang ist das Gerät jetzt Jailbroken und aktiviert.
- iTunes wieder starten: nach Aufforderung in iTunes den Backup einspielen (wenn das nicht geht -> alternativ ein neues iPhone anlegen), danach Synchronisieren
- Ende des Jailbreaks: iPhone ist jetzt jailbroken!
Mindestens schon dreimal gemacht, leider ohne ErfolgDie FW 2.2. neu via iTunes auf's iPhone spielen, dann die Anleitung machen und darauf achten, dass Cydia selektiert wird.
Bei meinem iPhone (erste Generation) sind alle durch Cydia installierten Programme leider weg. Bekommt man die mittels "Synchronisieren" oder "Wiederherstellen" wieder drauf oder muss man alles neu installieren?wenn ich es die neue gejailbrakede FW draufspiele, sind dann alle Programme aus Cydia erstmal weg? Oder bleiebn die drauf?
ich habe gerade gesehen das, das dev-team das PwnageTool aktualisiert hat es ist nun möglich das PwnageTool im ‘Simple Mode’ zu nutzen.
Download PwnageTool 2.2.1
Das habe ich gestern selbst hochgeladen und ebenfalls seit gestern 13:00 Uhr im Beitrag #1 verlinkt.
Es gibt übrigens gute Gründe, den Expert Mode zu verwenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.