Juniorqwert
Golden Delicious
nein habe ich nicht.
also weisst du ich komme eben nicht ins itunes steht immer das gleiche
kannst du mir helfen wenn ich das handy dir gebe?
habe ein 2g
Also es ist ein 2G. Es war eine 1.0.2. Soft drauf- Habe per Itunes auf 2.2 update gemacht.
Habe Quickpwn ausgeführt und bin bis zum Bildschirgekommen wo steht halten sie ......
Aber soweit komme ich nicht. Er bleibt hängen wait for your iphone to connect in recovery mode. Das Iphone geht auch in den Recovery Mode aber Quickpwn bleibt hängen. Habe auch mal manuel versucht in den DFU mode zu kommen. Klappt ohne Probleme. Nur Quickpwn geht halt den schritt eins nicht weiter. Habe Vista installiert und auch versucht als Administrator. Nichts da. Bleibt immer hängen. Kann dann zwar per Itunes wiederherstellen aber das Iphone halt nicht nutzen. So muß nu zur Nachtschicht. Vielleicht wohnt hier ja jemand in der Nähe.
Ach ja den Hackers Guie habe ich bereits mhermal studiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.