Vor allem da die meisten Käufer ihre neue Farbe ohnehin in Rundum-Hüllen verstecken. [emoji1]
Viele mögen scheinbar den Blick in die VergangenheitDas hübscheste neue Gerät bringt nur die Hälfte, wenn dir dann der gleiche unflexible Home Screen wie vor 13 Jahren entgegen lacht, Apple nichts aus seinen OLED Displays macht und das OS nicht einstellen kann, wie man es eigentlich braucht.
Viele mögen scheinbar den Blick in die Vergangenheit![]()
yo genau, aber hauptsächlich das Wischen.hast du nicht ein S10 oder Note 10? Ist dir aufgefallen, dass mit dem Android 10 /one UI 2 Update hautpsächlich features kamen, die bei iOS längst Standard waren?
iOS fehlen Funktionen, die Android hat und andersherum ist es genauso. Da muss man nicht ständig verallgemeinern, um eines schlecht darzustellen.
Naja, feature Differenzen gibt es ja immer. Niemand kann alles. Aber so ein paar wirkliche Basics fehlen halt einfach in iOS.hast du nicht ein S10 oder Note 10? Ist dir aufgefallen, dass mit dem Android 10 /one UI 2 Update hautpsächlich features kamen, die bei iOS längst Standard waren?
iOS fehlen Funktionen, die Android hat und andersherum ist es genauso. Da muss man nicht ständig verallgemeinern, um eines schlecht darzustellen.
verssteh ich sowieso nicht. Ich mach einen Bumper und auf beiden Seiten Panzerglas drauf und gut ist.Vor allem da die meisten Käufer ihre neue Farbe ohnehin in Rundum-Hüllen verstecken. [emoji1]
yo genau, aber hauptsächlich das Wischen.
ich kann da einige Entscheidungen von Apple auch nicht nachvollziehen (bestes Beispiel die stark eingeschränkte Möglichkeiten bei der Anordnung der Apps - völlig sinnfrei und nachteilig), aber ich finde jetzt auch nicht, dass das den Gesamteindruck vom OS deutlich ändern würde. Auch weil gute und innovative Funktionen dazu kamen. Zum Beispiel die Gestensteuerung, die Möglichkeit, dass Notifications erst voll angezeigt werden, wenn der richtige Nutzer aufs iPhone schaut oder auch Apple Health, was mittlerweile echt nett ist (und wo ich bei Android nicht mal annährend etwas vergleichbares gefunden habe). Deswegen, es gibt genügend gute Neuerungen, die das OS eben nicht alt aussehen lassen. Das gilt für Android genauso.Aber so ein paar wirkliche Basics fehlen halt einfach in iOS.
Gib her!Man braucht doch nur ein altes 4er/4s in die Hand nehmen ....
Immer die gleichen Aussagen zu lesen - aber mal ne Grundsatzfrage - kanns sein, dass das Konzept Smartphone einfach fertig entwickelt ist?Klar, es tut sich jedes Jahr wenig, aber ich sehe auch nicht was sich da noch so groß tun könnte.
Klar - ich fänds geil wenn mir mein iPhone auch Kaffe herzaubern könnte - aber das wirds halt nicht spiele. Im Rahmen dessen was es realistisch spielen könnte sehe ich da aber nichts kommen ,....
Dem kann ich mich nur anschließen. Geht mir genauso. Ich habe immer noch das iPhone X im Einsatz und sehe derzeit keinen Grund mir das aktuelle zu holen. Das war früher nicht so. Hatte jedes Jahr das aktuellste. Aber ich habe den "Wow"-Effekt einfach nicht mehr. Wie schon gesagt wurde, mich langweilt auch das Grunddesign welches wir seit dem 6er haben.Also ich weiss nicht. Bin gelangweilt. Es wird sicher ein tolles iPhone aber.... Bin beim XS Max 512GB und hole immer die Zweite Serie. Diesmal überlege ich mir allerdings. Nicht Upzugraden. Das Ding müsste komplett neu sein, um mich zu überzeugen. Liegt auch am Preis. Nur eine Stärkere CPU und bessere Kamera. Reicht für mich nicht mehr aus. Vielleicht bin ich einfach vernünftiger geworden? 5G brauch ich nicht. Kamera naja ist ein Argument. Aber ich bin sehr Zufrieden mit meinem XS Max. Es reicht einfach völlig aus, wenn man bedenkt nochmal 1700.- auszugeben.
Ich sehe das eher positiv das man heutzutage nicht mehr so schnell wechseln muss und die Geräte durch Software Updates länger up to date bleiben als es noch vor einigen Jahren waren als die Geräte deutlich langsamer wurden.Geht mir genauso. Ich habe immer noch das iPhone X im Einsatz und sehe derzeit keinen Grund mir das aktuelle zu holen.
Klar - ich fänds geil wenn mir mein iPhone auch Kaffe herzaubern könnte - aber das wirds halt nicht spiele. Im Rahmen dessen was es realistisch spielen könnte sehe ich da aber nichts kommen ,....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.