• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphone geht nicht an

BK60

Erdapfel
Hallo ,
Mein Sohn hat sein Iphone 10 fallen lassen und jetzt geht es nicht mehr an.
Woran kann es liegen.
Akku ist neu, Display ist in Ordung, Laden geht auch nicht, verbindung iTunes wird nicht erkannt, tasten Kombination probiert alles ohne erfolg. Bevor ich es zur Reparatur gebe kann mir eventuell jemand ein Tip geben. Danke im voraus

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Hoffentlich ist eine Sicherung vorhanden-

Ich denke, da kannst du nicht mehr viel machen. Aber: Willst du es wirklich reparieren lassen? Ich habe vor kurzem ein sehr gut erhaltenes XR gekauft für 89€. Das ist sicherlich günstiger als Reparatur.

Phof

Tydemans Early Worcester
iPhone 10 also X? Runtergefallen und jetzt ohne Funktion?Wirtschaftlicher Totalschaden

David Simpson

Goldparmäne
Moin! Wenn das iPhone runtergefallen ist und jetzt nicht mehr geht, ist es kaputt. Eine Reparatur ist wahrscheinlich möglich, aber unökonomisch. Deshalb wäre da mal ein neues iPhone fällig. Ein Gebrauchtes tut es mit Sicherheit auch.