Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
... Wollt ihr mich nicht gleich ans Kreuz nageln XD^^ ...
Hier wird in der Regel gesteinigt, nicht genagelt.
... Wollt ihr mich nicht gleich ans Kreuz nageln XD^^ ...
Ich meinte Beamen. Das erledigt man nicht mit einem Beamer. sondern mit einem Transporter.
Es muss jetzt nicht ins Lächerliche gezogen werden.PS: Ich hab auch davon gehört, dass es als Heizung fungieren kann!
Beamer in Handys sind aber wirklich schon im kommen.
unreine gedanken zur gemeindebau-schönheit fann(y)Wos isn des?
Ich will keine Kamera, ich will einen Transporter.Und ne Kamera vorne für Videotelefonie könnte man bei nem 700 Euro Handy wohl erwarten finde ich .
... warum ist einen 5 mpx Kamera so unwahrscheinlich ? ...
Nehm ich beide. :-*wenn du aber die wahl hättest?
Also ich finde das Design eigentlich relativ gut , und ich fände es auch gut wenn es so ein IPhone gibt .
Und die Funktionen mit dem vertikalem Home Bildschirm finde ich auch klasse ( ab 1:01)
und das direkte einstellen von Wifi , Edge etc. am Home Bildschirm finde ich auch ne klasse Idee.
warum ist einen 5 mpx Kamera so unwahrscheinlich ? Mein sony ericsson Handy hat ja auch eine 5 mpx und ist dabei sehr flach . Und ne Kamera vorne für Videotelefonie könnte man bei nem 700 Euro Handy wohl erwarten finde ich .
Ein iPhone 4G, wie lustig.
G4 für die, die nicht lesen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.