eigentlich sind es zwei …
vor drei tagen …
… müßig …Immer diese Klugscheißerei geht mir langsam echt auf den Sack, wenn du alles doch so besser weißt eyecandy und schon 10000 Tage vorher gelesen hast dann lies es doch hier nicht und verbesser alles, echt schrecklich was man jeden Tag von dir lesen muss..
danke dir für die erklärung …Ist mir bekannt. Aber mein MacBook war im Service, wir haben die AS #8 aufgezeichnet und hatten langes Wochenende. Die Artikel sind eigentlich nur der Vollständigkeit halber
LOL auf dem Bild ist Internet Explorer von M$ und das in einem Apple Forum.
Was macht man eigentlich mit 32 GB?
Ich mein, ich bekomm ja noch nichtmal mein iPhone mit 8 GB voll.
Ich war grad in nem Elektromarkt und wollte mich dort über das kommende iPhone informieren (Releasetermin, Vertragskosten usw).
Aber der Typ in der Handyabteilung hat mir versichert, dass in diesem Jahr kein neues iPhone mehr kommt... höchstens noch zum Weihnachtsgeschäft....
Der will mich wohl verarschen und mir noch schnell ein altes iPhone andrehn! Was meint ihr?
oder braun, grün gelb …… in verschiedenen Farben wie rot …
Heisst es nicht "iPhone 3G"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.