Jap, so hab ich mir das nach lesen des dev-team-blogs auch schon gedacht...
Und:
Da aber ein baseband update nur fürs 3G integriert ist, nicht fürs 2G, sollte der Unlock beim 3G flöten gehn, nicht so beim 2G!
Eine Freude ist es, ein 2G zu besitzen!!
das ich es kann ist mir klar nur wie aktiviere ich es? Gehe ich auf Maps oder wie?
da wo es das gibt ... Setzt Du eine Nadel (New York) ... und dann kannst es anklicken ...
Hier ist ein Video:
http://www.iphoneblog.de/2008/11/21/video-google-maps-streetview/
vielleicht mal mein JA auch anklicken! ARGH!Hallo wie kann ich nach dem Update Streetview nutzen?
ja!
die autokorrektur ist jetzt aber besser als vorher, siehe schon/schön
ach komm, ich nehm dich in den arm!ich will nach hause!!!!! :'(
schreib die einfach an und vielleicht fixen die das schnell!Na toll Der neue Safari wird von meiner Bank nicht mehr als iPhone Safari erkannt, somit stellt diese mir die angepasste iPhone Banking Seite nicht mehr zur Verfügung...
wenn ms endlich pop/imap implementiert, dann wird auch das möglich sein ...kann man neu Hotmail per mailfunktion abrufen?
Okay, ich fasse zusammen:
Kein SMS-Zeichenzähler
Keine Mails und SMS im Querformat
Keine SMS-Übermitlungsbestätigung
Kein Löschen einzelner SMS
Kein Löschen einzelner Anruflisteneinträge
Kein Abschalten der Autokorrektur mit einem Klick direkt an der Tastaur
Kein Deaktivieren der SMS-Vorschau im Standby
Kein MP3-Wecker
Keine individuellen SMS-Töne.
Liste beliebig fortführbar.
Klasse. Also nur Bugfixes und Spielkram. Ich bin enttäuscht.
ich kann die ständigen kritiker nicht verstehen, wenn ihr ein gerät kauft informiert ihr euch nicht vorher was es kann oder nicht kann?
Okay, ich fasse zusammen:
Kein SMS-Zeichenzähler
JB kann helfen
Keine Mails und SMS im Querformat
ebenfalls per JB machbar
Keine SMS-Übermitlungsbestätigung
auch JB
Kein Löschen einzelner SMS
und mal wieder JB
Kein Löschen einzelner Anruflisteneinträge
hab ich´s schon erwähnt? JB
Kein Abschalten der Autokorrektur mit einem Klick direkt an der Tastaur
JB zumindest in den dafür vorgesehenen Apps
Kein Deaktivieren der SMS-Vorschau im Standby
auch JB
Kein MP3-Wecker
weder JB noch Apple Original -> schlecht
Keine individuellen SMS-Töne.
weder JB noch Apple Original -> schlecht
Liste beliebig fortführbar.
Klasse. Also nur Bugfixes und Spielkram. Ich bin enttäuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.