Yo, sieht aus wie Telgteimmerhin wissen wir jetzt genau, wo der junge wohnt
Ihr seit alle soooo gemein...
Naja ich habs auch verdient.
Ich wohne nicht in Te keinplan.
Sondern in Seekrichen am wallersee.
Momentan ist mir zu kalt zum Fliegen - Und das ist der einzige Grund, warum ich regelmäßig nach Telgte fahreKomm doch vorbei!
Telgte liegt neben der lebenswertesten Stadt der Welt. Sehr schöne Gegend. Und eine Großstadt direkt vor der Haustür.Ich wohne nicht in Te keinplan.
Darfst Du Leute mitnehmen? Dann nimm mich mit!Nein, ich schwinge mich mit Fuel-to-Noise-Convertern in die Luft. Vielleicht komme ich mal im Frühling vorbei
Tja, ich bin groß und esse gern. mit 186 und 95kg Gewicht falle ich da wohl raus:-DMomentan habe ich noch keine Passagiererlaubnis. Die kommt (hoffentlich) nächstes Jahr. Männer mitnehmen ist in meiner Flugzeugklasse (D-M mit MTOW 475,5kg) aber schwierig. Meine Passagiere sollten mit Kleidung < 70kg wiegen.
naja, ich denke, ich bleibe, wie ich bin! ich bin nicht dickDa ist dann wohl abspecken angesagt
Da ist dann wohl abspecken angesagt
Jo klar. Fehlt mir nur noch die Passagierberechtigung und ne Ladung Kotztüten.Ich wiege nur 53 kg, darf ich jetzt mit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.