Bananenbieger
Golden Noble
Grr... iPod.app kann immer noch keine Unterordner für Playlisten wie der iPod nano oder der iPod classic.
-und wie schalte ich auf "street view" um?
Indem du einen Pin irgendwo hinsetzt (zum Beispiel nach New York) dann einmal drauf tappst und dann nochmal auf das linke Symbol tappst.
Ich dachte, wenn man auf japanisches Keyboard umstellt...da seh ich aber auch nix.so.. sorry wenn ich das jetzt überlesen habe, aber :
-wie kann ich die emojis einfügen?
Wahrscheinlich erblindest du grad! Ich würd mal schnell zum Arzt!Ich dachte, wenn man auf japanisches Keyboard umstellt...da seh ich aber auch nix.
bitte kann mir wer folgendes erklären:
Hab mir gestern das Update 2.2 runtergeladen. Wenn ich das Phone nun anstöpsle fängt iTunes wieder an die Datei von neu zu laden. Wo muss ich die bereits fertig geladene Datei hingeben damit iTunes diese nimmt.
Komisch... mein Unlock is weg... SIM-Karte wird nicht unterstützt.. nur Notruf möglich.. Argh!
*Update*
Habe 2.1 neu aufgespielt, Jailbreak durchgeführt und dann neu 2.2 geupdatet. Passt jetzt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.