• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

IPhone findet Backup nicht

Momo123456

Golden Delicious
Hey, Ich habe mein IPhone 6 per DFU Mode bei ITunes wiederhergestellt, Ich habe alles per ICloud ein Backup gemacht...
Es hat alles gefunden außer meine WhatsApp Chats nicht... Wenn ich auf Einstellungen>ICloud>Speicher>Speicher verwalten siehe ich da mein Whatsapp Backup von 200MB aber die App "Whatsapp" findet die nich...
Ich brauche dieses Backup dringent für die Polizei wegen einer Anzeige ich bitte um Hilfe.. ;( ;(

Nutzt du denn iCloud Drive?

Dort musst du Whatsapp aktivieren, damit die App auch auf die Daten zugreifen kann.

Ich habe alles gemacht es zeigt an "Es wurde kein Backup gefunden" abwohl bei ICloud nen Backup ist

Ja, aber ist auch die Option in der iCloud aktiviert?

Es geht nicht darum ob etwas in der Cloud ist, die Option hier muss aktiviert sein, damit Whatsapp auch das Backup zugreifen kann.
ImageUploadedByApfeltalk1423936958.907228.jpg

Ya es ist aktiviert aber trotzdem findet es nichts
edit: mein letzer ICloud Backup wahr um 01:30Uhr

Dann weiß ich nicht weiter.

Wenn dir die Chats so wichtig sind, kannst du einen anderen iPhone User im Freundeskreis Fragen, ob er deinen Chat für dich wiederherstellen kann.

Ist zwar extrem aufwendig, Nummer tauschen, iCloud Daten ändern.. und zum Schluss nochmal alles ändern, aber das musst du für dich entscheiden.