Creativer
Rheinischer Winterrambour
der mockup is schon alt ... das war schon eine designspekulation fürs iPh4
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die News kann man sich somit schenken...
der mockup is schon alt ... das war schon eine designspekulation fürs iPh4
Wobei aber 1080i/p in Smartphones ziemlich für die Katz sind. Belegt nur unnötig Speicher und der kleine CMOS-Chip in Verbindung mit der grottenschlechten Optik erzeugt qualitativ so miese Bilder, dass die 1080er-Auflösung nichts bringt.
Ein hoch auf CCDsDie sollten lieber mal die Optik wechseln damit man endlich von diesem blöden rolling-shutter und dem damit verbundenen wabernden Bild wegkommt. Lieber ein besseres 720p als ein schlechteres 1080p
ich finde das mockup sehr gelungen..
mein ipad wartet so sehr auf 4.2
ach apple. langsam macht ihr mich fertig. in letzter zeit wächst apple doch alles über den kopf...
Zu iOS 4.2:
Ich habe auf meinem iPhone nicht ein halbes Problem mit WLAN. Ist das ein Prob. das eher das iPad betrifft oder was ?
Ist das nicht ein Mockup, welches vor der Veröffentlichung des 4er schon seine Runden gemacht hat?
voll unnötig 1080p -.- auf dem eierphone
Nö. Erstens braucht mal für 1080p in einem gewöhntlichen Wohnzimmer eh schon einen Fernseher, der deutlich über 40" groß ist, damit man überhaupt etwas von 1080p hat und zweitens ist die Bildqualität der kleinen Cams gar nicht gut genug, um überhaupt von 1080p einen Vorteil zu haben.stimmt aber auf anderen Smartphones wie z.B. dem HTC Evo lohnt sich das sehr, da man per HDMI dann auf den Fernsehr streamen kann!
Egal wie es wird, im November 2011 läuft mein Vertrag aus und dann werde ich mir zur Vertragsverlängerung das aktuelle iPhone kaufen. Bis dahin werden sie wohl aus den Fehlern des 4. iPhones gelernt haben. Ich hoffe nur dass es nicht ein iPhone 4 GS geben wird. Da wäre mir der Fortschritt doch ein wenig zu klein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.