Das ist ein Hardwarefehler, die SIM sitzt locker im Gerät. Einzige Lösung: Reparatur des Schlittens oder der iPhone-SIM-Kontakte.
Ist ja ok, schliesslich wolltst du helfen und das ist gut.
@Pöhli:
was passiert eigentlich wenn man eine firmware für 3G auf ein 2G spielen will. gibt es vorher schon eine fehlermeldung oder gibt es probleme bei der benutzung?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Völlig unklar.trotzdem komisch das es angeblich mit einer vodafone-vertragskarte nonstop funktionieren soll und mit einer x-beliebigen prepaid karte nicht oder zummindesten für einige minuten.
Also letzte Möglichkeit einschicken und durchecken lassen oder wie :'(
VIELEN VIELEN DANK AN EUCH!!!!
Falls doch noch jemand ne Idee hat, bitte melden ich warte noch mal ne Woche oda so und dann werd ich das mal machen...
Nochmals vielen dank
also mich würde es interessieren, welche sim-karten bei deinem gerät getestet wurden
Also gut ich habe noch keinen gefunden, der mir seine Sim für einen Tag leihen will...
Ach und ich hab überlesen:
Es wurden bisher nur Vodafone, Aldi-Talk und Plus Com getestet!! Vodafone war gut die anderen net!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.