du machst einfach nur den fehler, von dir auf andere zu schliessen. so erwarten sich wahrscheinlich nur wenige auch noch eines „bonus" für ehrliches gebahren. aber danke für den einblick in deine moralischen niederungen …ich Glaube euch kein Wort das ihr es sofort abgeben würdet
neue info an die moralapostel.
habe gerade mit der t-mobile hotline gesprochen, entweder ich schicks zurück und muss nichts bezahlen, oder ich bezahle die beiligende rechnung und darfs behalten. allerdings bleibt es 2 jahre gesperrt. bei anderen handys kann man fü 99,-euro diese entsperren lassen, allersdings gehts das beim 3g (noch) nicht. kann aber in zukunft kommen.
du machst einfach nur den fehler, von dir auf andere zu schliessen. so erwarten sich wahrscheinlich nur wenige auch noch eines „bonus" für ehrliches gebahren. aber danke für den einblick in deine moralischen niederungen …
warum auch? ziemlich fragwürdige moral-auffassung …ach ja, wenn ich es zurückschicken würde, gibt es kein "finderlohn" für die erhlichkeit.
weil du menschen findest, die vergleichbar üble wertevorstellungen haben, macht es nicht besser, nur bedauernswerter …Danke ich denke aber das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
Danke ich denke aber das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
der entscheidende punkt ist, keinen unterschied zu machen zwischen grosskonzern und und betroffener einzelperson und damit eine grundhaltung zu solchen fragen einzunehmen.Moralische Abgruende? Hoert auf so einen Quatsch von Euch zu geben, T-mobile ist noch nicht einmal ein Mensch, echt abgefahren wie Ihr Euch fuer eine Firma einsetzt.
der entscheidende punkt ist, keinen unterschied zu machen zwischen grosskonzern und und betroffener einzelperson und damit eine grundhaltung zu solchen fragen einzunehmen.
p.s. die vertragserfüllung ist im übrigen nicht ohne weiteres gewährleistet …
nein, eben nicht immer …und die sind immer schlecht …
nein, eben nicht immer …
der entscheidende punkt ist, keinen unterschied zu machen zwischen grosskonzern und und betroffener einzelperson und damit eine grundhaltung zu solchen fragen einzunehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.