• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Bildschirm eingefroren und kaputte Home Taste

mirza.98

Erdapfel
Guten Abend liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone und zwar folgendes, ich bin heute aus eine Programm rausgegangen das iPhone ist eingefroren bzw der Bildschirm, das Assistive Touch funktioniert und ich kann Screenshots machen und wenn ich Nachrichten kriege komen auch die Töne jedoch wird die Uhrzeit, das Datum und der Batteriestand nicht angezeigt bzw garnichts aus dem versperrten Bildschirm. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich habe auch probiert das iPhone zu booten aber es funktioniert nicht wenn ich die Home Taste über den Assitive Touch loslasse nachdem ich sie mit dem Power Button gleichzeitig gedrückt halte passiert nur ein Screenshot. Ich bitte um Hilfe Leute!

Liebe Grüße und danke im vorraus!

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Hallo, einfach warten, bis der Akku leer geht, ist keine Option?

mirza.98

Erdapfel
Hallo, einfach warten, bis der Akku leer geht, ist keine Option?
Doch schon aber kann man da nichts gegen tun? Also was anderes, ich hab schon probiert nen Backup zu machen und dann das neue iOS 10.0.2 zu installieren aber hat auch nicht funnktioniert...