Das mit den Fingerabdrücke nimmt mich auch wunder... wäre echt eklig...
Die Aussage kapier ich nicht ganz?!?
Das mit den Fingerabdrücke nimmt mich auch wunder... wäre echt eklig...
ein kartenslot, wechselakku, sowie die freiheit zu installieren was man will, wäre auch technisch machbar gewesen. nachdem was ich gelesen habe auf offiziellen seiten ist eigentlich nur noch die tatsache dass es von apple kommt innovativ. der rest ist smartphoneAndererseits hat man absout das Technisch machbare in der Hand, schon gut
ok. netter Vergleich, auf den ich jetzt sicher nicht näher eingehe!!!
Jeder soll sich das kaufen, was er will.
Die Sache mit der Privatinsolvenzen finde ich zu weit hergeholt. So doof ist kein Schaf sich nur wegen Schäfer Jobs in den Ruin zu treiben.
Und das iPhone ist für einen Apple-Fan wohl schon fast ein Muss!!!
Würd ich wohl auch meinen!!! Und das iPhone ist für einen Apple-Fan wohl schon fast ein Muss!!!
Schon mal dran gedacht, dass es durchaus Mac-User gibt, die nicht zwingend Fans sind ?
Für mich gibt es sicherlich kein "Muss", und ich finde es auch ein wenig fraglich, wenn ich kein echter "Apple-Fan" bin, weil ich kein iPhone bestellt habe...
Für mich mutet es ein wenig nach TokioHotel an: ein echter Fan MUSS immer ALLE Merchandising-Produkte von ihnen haben...
Ich bin auch ein Apple Fan, trotzdem kauf ich mir zBsp. keinen MacPro oder kein 30" Cinema Display. Und das aus einem Grund: Ich kann es mir nicht leisten.
Die Aussage von mir das ein Apple-Fan sich das iPhone kauft beruht natürlich auch darauf das dieses Gerät einfach Klasse ist und nicht nur weil es von Apple ist!!!
Das braucht Dir nicht leid zu tun, weil es nicht stimmt. Auch ich z.B. finde ihren Kommentar durchaus sympathisch.Der Kommentar deiner Freundin interessiert hier wohl niemanden.tut mir leid.
Auweia.Doch der wahre Apple-Fan kauft sich dieses Ding!!!
Was Du natürlich einwandfrei und ganz objektiv beurteilen kannst, da sich das iPhone ja bereits seit Jahren bewährt, und Du es selbst schon ausgiebig getestet hast...?!
Kann ich nicht bestätigen!!!ja in der applegmeinde beschleicht einem immer das gefühl dass man hier an der realität vorbei schrammt.
Hoffe du gibst uns noch weiter Philosophien deiner Freundin preis!!!!Das braucht Dir nicht leid zu tun, weil es nicht stimmt. Auch ich z.B. finde ihren Kommentar durchaus sympathisch.
genau solche antworten sind mit vorbeischrammen gemeint. schön zu sehen, dass es durch promptes verhalten bewiesen wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.