Steckepferd
Normande
Hehe, ich auch :-DDann bin ich ja mal auf Morgen gespannt....
ich wette,es ist ein voip phone für die macs.in verbindung mit skype oder so.
macht auch insoweit sinn,denn dann kann man zeitgleich am mac per itunes musik hören
Gamestar schrieb:iPhone
Ist doch kein Apple-Produkt
Anfang des Monats berichteten wir über das möglicherweise kommende Mobiltelefon von Apple mit dem Namen iPhone. Wenngleich zum Gerät selbst weiterhin nichts konkretes bekannt ist, steht nun eins fest: Es wird nicht iPhone heissen. Denn das iPhone hat heute Cisco Systems vorgestellt. iPhone
Bereits im Jahr 2000 soll das Unternehmen den Namen markenrechtlich schützen haben lassen. Konkret handelt es sich dabei um ein VoIP-Produkt des Unternehmens Linksys, das zum Cisco-Konzern gehört.
Derweil geht die Gerüchteküche um Apples Mobiltelefon in eine neue Runde. Der Termin für das Handy soll bereits im ersten Quartal 2007 liegen. Während weiter davon ausgegangen wird, dass es eine vier GByte und eine acht GByte-Version geben soll, wurden die spekulativen Preise deutlich nach oben korrigiert. Das kleine Modell soll nun 600 US-Dollar und das große 650 US-Dollar kosten. Bislang ging man von 250 bzw. 450 US-Dollar aus. Die Front soll ein 3,5 Zoll großes Display schmücken - selbst für aktuelle Smartphones ziemlich groß. Ausserdem soll es, wie schon verschiedene iPod-Varianten auch, in unterschiedlichen Farben auf den Markt kommen.
(fh)
Und ich wollte gerade antworten:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.