Ich liege mit meinem Vertrag den ich nun habe inkl. SMS Flat ins T Netz, Telefonieren ins T Netz und Festnetz und 150MB Daten bei knapp 55 Euro...
Eine Datenflat gibt es noch nicht bei T ... Mal sehen was kommt
Bei 55 Euro monatlichen Handykosten würde ich mein Handy gegen die Wand werfen. Dank Prepaid bin ich mittlerweile bei unter 5 Euro im Monat.
Bei 55 Euro monatlichen Handykosten würde ich mein Handy gegen die Wand werfen. Dank Prepaid bin ich mittlerweile bei unter 5 Euro im Monat.
Wurde etwa web'n'walk LARGE wieder abgeschafft? Waren ja immerhin 5GB, die auch für ein iPhone im Monat reichen dürften.
Ich hatte ebenfalls gestern meine Rechnung von o2 bekommen: 5,82 So günstig war es noch nie
Studententarif + Grundgebühr erlassen, wegen einiger Reklamationen
5GB gibt es noch...Aber ist ja keine Flat. Zumindest für mich als Geschäftskunde gibt es keine Flat
Aber erstmal Wayne
Weiß jemand ob es in USA auch so etwas wie ein Studententarif gibt, also bei AT&T und ob damit die iPhone Tarife billiger sind?
Hmm.... also wenn du wirklich im Monat mit dem iPhone 5GB verbrauchen willst, dann weiss ich auch nicht. So toll sind ja youtube-Videos auch nicht.
Und da das iPhone ja eh nicht als Modem für's Notebook geht (auch wirklich dumm, abgesehen vom fehlenden UMTS!) sollten 5GB gut reichen. Wenn es das nicht für dich als Geschäftskunden gibt, dann ist's natürlich dumm.
http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/specials/iPhoneCenter.htmlDas würd mch auch mal interessieren!
im T-Mobile Geschäft sagte mir der Verkäufer heute, dass ein Tarif von 40 Euro im Monat realistisch sei.
Noch etwas am Rande, wir befinden uns hier in einem Forum über Apple-Produkte, die seit jeher nicht gerade Pfennigfuchser ansprechen sollen/wollen. Man muss einfach bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn man Produkte mit dem höchsten Snob-Effekt innerhalb der IT Branche besitzen möchte. Für alle anderen stehen genügend Alternativen zur Auswahl.
Mir bringt die Internet Flat garnix.... Die bezahl ich dann unnätig mit, weil in meinem Kaff und auch weiter weg gibt es kein EDGE und ist auch nicht geplant.
Kann man irgendwo rausfinden wos EDGE gibt und wo nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.