• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone bei eplus?

geraeteraum

Ontario
moin. wenn ich das richtig in erinnerung hab, steht der dt. provider des iphones doch noch aus, oder? also off. infos jibbet dazu doch nich, oder? naja, hab jedenfalls eben mal aus schandudel eplus und iphone gegooglet und diese seite http://www.vedico-shop.de/eplus/handy/handys.php gefunden. wat is nu denn los? mich als e+kunden freut's natürlich. oder alles schmu?

• Like
Reaktionen: 1 Person
Jo, ick hoff op de pop det de neue iphone kommet in de lekke afte at de, net wahr?

Kann's mir kaum vorstellen. Alle anderen Informationen zufolge sucht Apple jemanden, der das iPhone in ganz Europa vermarketet. Soweit ich weiß ist E-Plus nicht in den meisten EU-Ländern präsent, oder etwa doch?

Passt auch irgendwie nicht zu der neuen Discount-Strategie bei E-Plus.

Apple sagt es gibt noch keinen anbieter für Europa!

wahrscheinlich wirds Vodaphone: die sind in fast allen ländern außer Grichenland!

das ist doch nur marketing um auf den shop aufmerksam zu machen.
irgendwann in ferner zeit wird das teil unter fast jedem anbieter zu haben sein.

Ist nicht ungewöhnlich. Unabhängige Provider können dir jedes Mobiltelefon anbieten.

Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Soweit ich das verstanden habe, will sich Apple jeweils nur an einen Provider binden. Es wird daher wahrscheinlich nicht möglich sein, dass E-Plus das iPhone anbieten wird und wenn, dann sicher nur mit einem Vodafone-Vertrag (sofern Apple denn Vodafone nimmt) und ich glaube ganz ehrlich nicht, dass E-Plus so etwas macht!
Des Weiteren stehen die Chancen meiner Meinung nach für Vodafone sehr gut, weil sie wie gesagt in fast ganz Europa verbreitet sind und genau das sucht Apple schließlich...

Super!!Das heisst ja,es müsste wirklich e+ sein!Ich dachte schon es wäre vielleicht T-Mobile!:-o

Vieleicht versucht es Quam ja nochmal und nutzt das iphone als Eröffnungsangebot.