es macht so wenig sinn, derartige hundertfach gestellte fragen (vor allem nach einem bereits erfolgten hinweis auf die suchfunkion) dann doch zu beantworten. das garantiert nur, dass der nächte ... spätestens morgen wieder unbedarft dieselben fragen stellt.
Hättest Du nicht wenigstens bis morgen warten können mit der Frage? :-cdas garantiert nur, dass der nächte ... spätestens morgen wieder unbedarft dieselben fragen stellt.
also, das ist so, du kannst ..., dafür musst du ... und wunder gibt es keine..Hmm kann man denn ein iPhone aus der USA bestellen? Und was für Kosten müsste ich bezahlen? würde mich wundernehmen
es macht so wenig sinn, derartige hundertfach gestellte fragen (vor allem nach einem bereits erfolgten hinweis auf die suchfunkion) dann doch zu beantworten. das garantiert nur, dass der nächte ... spätestens morgen wieder unbedarft dieselben fragen stellt.
Richtig: Die versenden nicht nach Deutschland. Nur nach USA. Denn wie gesagt brauchst du eine US Adresse, und auch eine US-Kreditkarte.
Was denkst du wieviele hier sonst für der Deutschlandveröffentlichung einfach in USA bestellt hätten.
Grüsse, Steven
Nein.Ich weiß, abgelutschtes Thema A B E Res soll doch auch mit deutscher Kreditkarte gehen, notwendig ist nur die Amerikanische Adresse zu welcher das iphone geschickt wird, oder?!?!?
mein beitrag bezog sich auch mehr auf die landplage denn auf dich ...Wenn ich, lieber eyecandy, die richtige Antwort haben möchte, dann bekomme ich auf Grund der "Abgelutschtheit" des Themasmehrere Antworten und man blickt am Ende nicht mehr durch was jetzt stimmt und was nicht!
Gerade zum Thema deutsche Kreditkarte gibt es nämlich auch einige Antworten, welche behaupten dass es mit deutscher Karte auf apple.com geht - deshalb meine Dreistigkeit die Frage hier nochmal zu stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.