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Hallo, ich hatte letzte Woche mein altes iPhone 5s zum Batterieservice eingeschickt. 3 Jahre über Garantie.
Eigentlich gillt das Angebot ja nur für iPhone 6 und neuer. Jedoch hab ich heute eine Rückerstattung der Reperaturkosten erhalten.
Will apple vielleicht doch etwa größere Klagen vermeiden? Sammelklagen sind hier ja eigentlich nicht möglich. Oder sind sie gezwungen den Service doch kostenlos anzubieten? Oder ist es ein simpler buchungsfehler?
Wundert mich weil es immerhin ein 3 Jahre altes Gerät ist.
Eigentlich gillt das Angebot ja nur für iPhone 6 und neuer. Jedoch hab ich heute eine Rückerstattung der Reperaturkosten erhalten.
Will apple vielleicht doch etwa größere Klagen vermeiden? Sammelklagen sind hier ja eigentlich nicht möglich. Oder sind sie gezwungen den Service doch kostenlos anzubieten? Oder ist es ein simpler buchungsfehler?
Wundert mich weil es immerhin ein 3 Jahre altes Gerät ist.