• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Batterieservice plötzlich kostenlos?

draggie

Idared
Hallo, ich hatte letzte Woche mein altes iPhone 5s zum Batterieservice eingeschickt. 3 Jahre über Garantie.
Eigentlich gillt das Angebot ja nur für iPhone 6 und neuer. Jedoch hab ich heute eine Rückerstattung der Reperaturkosten erhalten.

Will apple vielleicht doch etwa größere Klagen vermeiden? Sammelklagen sind hier ja eigentlich nicht möglich. Oder sind sie gezwungen den Service doch kostenlos anzubieten? Oder ist es ein simpler buchungsfehler?

Wundert mich weil es immerhin ein 3 Jahre altes Gerät ist.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Wie kommst du darauf, das der Akkutausch jetzt für alle iPhone 5s kostenlos ist? Das wird eine Einzelentscheidung sein, freu dich.

draggie

Idared
Das sage ich doch überhaupt nicht, ich will nur fragen ob vielleicht noch jemand selbe erfahrungen gemacht hat

• Like
Reaktionen: _macminimal

ottomane

Golden Noble
Solche Entscheidungen werden bei Apple gelegentlich in Abhängigkeit vom Kundenstatus getroffen.

jupp

Luxemburger Triumph
moin,
im supportbereich wird mir für mein 5er u 5s auch 29€ angezeigt
schöö