Schwachsinn. "muss ich schon etwas lächeln". Der Kapitalismus hat dir wohl völlig die Birne zermanscht. Das du keine Budgetgedanken hast ist toll, dann könntest du doch mit dem Geld sinnvolle Projekte unterstützen und den Menschen was abgeben denen es nicht so gut geht? Nein, lieber andere Leute fertig machen, weil sie nicht bereit sind 1000-1700€+Telefonkosten zu bezahlen.Es ist doch eine ganz einfache Rechnung. Entweder man kann sich das T-Mobile iphone samt Vertrag leisten oder man laesst es. Wenn ich sehe, wie hier geschachtert wird, was Tarifkonditionen angeht, Firmware Cracking etc....muss ich schon etwas laecheln. Habt ihr auch solche Budgetgedanken, wenn ihr abends ausgeht, um ins Kino zu gehen, ein Bierchen trinken oder sowas...?
Nu komm mal wieder runter von deinem Baeumchen.Nein, lieber andere Leute fertig machen...
Schwachsinn. "muss ich schon etwas lächeln". Der Kapitalismus hat dir wohl völlig die Birne zermanscht. Das du keine Budgetgedanken hast ist toll, dann könntest du doch mit dem Geld sinnvolle Projekte unterstützen und den Menschen was abgeben denen es nicht so gut geht? Nein, lieber andere Leute fertig machen, weil sie nicht bereit sind 1000-1700€+Telefonkosten zu bezahlen.
Das neue iPhone soll schon im Juli zu haben sein ?
Steht heute in der BAMS
Lasst mich mal kurz überlegen wofür denn gleich BAMS stand... hm... hmmm... wartet, war das nicht dieses Blättchen namens "Bild am Sonntag"? Also diese Bildzeitung?
Hm. Gut die haben ja meistens recht
PS: Wenn's wirklich stimmt, dann Glückwunsch an den Axel-Springer-Verlag für eine ausnahmsweise gute Berichterstattung.
ich glaube nicht, dass es das Ding ohne Vertrag zu dem Preis gibt!!!
Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, dass das iPhone überall auf der Welt maximal 199$ kosten soll... das wären ja nur 128€, ich glaube da hat er sich vertan!
ich glaube nicht, dass es das Ding ohne Vertrag zu dem Preis gibt!!!
Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, dass das iPhone überall auf der Welt maximal 199$ kosten soll... das wären ja nur 128€, ich glaube da hat er sich vertan!
Die Dollars werden in Deutschland wie immer 1 zu 1 übersetzt, zumindest für die Apple Ware. Deshalb werden sie 199,- bzw. 299,- kosten. Ohne Vertrag wirds wie immer nicht geben, aus USA vielleicht für ca. 500,-
Wie kommst du darauf, dass das der Preis ohne Vertrag sein soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.