Lasse mir von nem Freund grad das iP aus Los Angeles senden.
399 USD + ca 35 USD Steuern. Versand ist nochmal 30 USD drauf (5 Tage Lieferzeit) per USPS (nicht zu verwechseln mit UPS, was gleich 100 USD kosten würde).
Wenn ich dann hier nochmal 13,5 % EUSt zahlen muss, bin ich bei 385 Euro
Zu spätdein freund soll mir auch eins senden =)
Ich musste einen Artikel damals beim Zoll in Koblenz am Hafen abholen, aber Gott sei Dank nichts bezahlen.Wie kassiert eigentlich der Zoll wenn man die Ware geschickt bekommt? Kriegt man dann eine Rechnung von denen oder zieht das der Postbeamte ein? Oder müsste das der Verkäufer vor ab bezahlen?
(Will evtl. bei ebay.com zuschlange, da steht ja meist nichts von Zoll)
Echt, ich dachte das Päckchen kommt zu einem nach Hause.. .Ich musste einen Artikel damals beim Zoll in Koblenz am Hafen abholen
Nein, wenn die Deklaration nicht 100%ig stimmt oder die Kontrollen machen, dann kommt nur eine Benachrichtigung ins Haus, dass es beim Zoll ist.Echt, ich dachte das Päckchen kommt zu einem nach Hause.. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.