mafri
Osnabrücker Reinette
Nein.richtig?
Hast Du eine Empfehlung ohne Vertrag? Direkt im Store?Für ein paar Hundert mehr kriegst Du eins. Direkt bei Apple!
Ja und mit Rechnung?Ich bin ja nicht kopfkrank ohne Rechnung.
Entgültig wissen wir es nur, wenn ich den scheiß aufschraube, richtig? Quasi als Beweis. Wie seht Ihr das? Das muss man den Leuten im Netz zeigen.
Ganz sicher nicht. Gut gelacht heute...[emoji23]Eines ist sicher, ein Film hätte uns die 2 Stunden nicht so Unterhalten...........
Da hast Du mehr als Recht. Da hat es sich doch für uns alle schonmal gelohnt!Eines ist sicher, ein Film hätte uns die 2 Stunden nicht so Unterhalten...........
Auch nochmal vielen Dank für diese beiden Sätze...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106][emoji106]Es ist definitiv ein original. Nur leider mit chinesischem ios.
Da hast Du mehr als Recht. Da hat es sich doch für uns alle schonmal gelohnt!
Ich kaufe seit jeher nur im online Store.Hast Du eine Empfehlung ohne Vertrag? Direkt im Store?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.