• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[SE 2] iPhone auf iPad spiegeln

jopi56

Boskop
Hallo,
im Internet gibt es viele Beispiele, wie man über AirPlay das iPhone auf dem iPad spiegeln kann.
Keine Spiegelung zum TV sondern iPad.
Ich habe auf beiden Geräten das iOS 14.2 installiert.
Leider schaffe ich es nicht das iPhone auf dem iPad wiederzugeben.
Habt ihr das schon mal hinbekommen ?
Wenn ja, wie geht das ?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Wo hast du das denn gesehen?
wenn man das als Suchbegriffe bei google eingibt, ist man wieder einmal bei der Werbemafia gelandet. Dutzende KI-generierte (?) Werbewebseiten für Software, die das angeblich können.
Gibt es auch für DVD-Software, Antivirus, Bluray-Brennen, ... Sollst natürlich die Software kaufen, aber das ist subtil gemacht. "Geht ganz einfach, einfach die auf die App sowieso klicken". Das ist mit ein Grund, Werbung zu verbieten, wenn der Kontext für die Intention der Webseite so verborgen wird.

Egal - out-of-the-box geht es nicht. iPhone und iPad sind an der Stelle nur AirPlay Sender und zumindest das iPad müsste AirPlay Receiver sein. Und ob man solche Apps einsetzen sollte, wenn die Unternehmen zu derartigen Mitteln greifen, halte ich persönlich für zu unsicher. Mit Moral scheint es da nicht weit her zu sein.