Cool!
Sollte er das, was ihr sucht, nicht im Shop haben, schreibt ihn über ebay an und grüßt ihn von mir (benedict), dann bittet ihn, die Sachen in den Shop zu stellen, damit Ihr sie abgesichert via Paypal über Ebay kaufen könnt !
Abgesichert ist da gar nichts, denn bei den APP handelt es sich um immaterielle Güter und die werden durch den Käuferschutz von Ebay nicht abgedeckt!!!
Wie viel würde es eigentlich ca. kosten, wenn man sich die Verpackung von USA bis nach hier schicken lassen würde?
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich will nur sicher gehen.
Wenn ich ein iPhone aus Italien "hätte" und einen ACPP in Deutschland abschließen würde - könnte ich dann auch in Deutschland einen Garantiefall in Anspruch nehmen?
Ich vermute mal zwar nicht, aber vielleicht hab ihr andere Informationen???
Wir haben schon hinter uns:
Belgisches Iphone + US Apple Care & Österreichisches Iphone + US Apple Care
hat beides gut geklappt
Würde es eigentlich reichen, den Plan erst nach einem Jahr abzuschließen ?
Die Garantie wird ja eh nur auf 2 Jahre verlängert ab Kaufdatum des iPhones oder ?
Oder wird er 2 Jahre ab Kauf des ACPP verlängert ? Dann wäre es ja sinnvoll kurz vor Ablauf der einjährigen Garantie zu kaufen.
Simon
Jo verstehe ich. Aber ich hab grad bei APPLE gelesen, dass er wirklich nur ab dem ursprünglichen Kauf den iPhones gilt. Aber wie kontrollieren die das ? Wenn ich mein ACPP also kurz bevor die Garantie abläuft kaufe und registriere, dann habe ich weitere 2 Jahre Garantie ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.