• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone App für Intervalltraining (Lauftraining) > iSmoothRun und andere (Familienfreigabe?)

Rosie

Melrose
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App für meinen 14-jährigen Sohn der für sein Tischtennis vorgegebene Lauftrainings des BTTV absolvieren muss, er muss diese mit seinem iPhone aufzeichnen da er keine Apple Watch hat.

Ich stelle fest das dies gar nicht so einfach zu finden ist ohne gleich ein Abo abzuschließen oder die App mit Werbung für andere Sachen zugemüllt ist (z.B. Addidas Running oder Nike Run Club).

Ich besitze selber einige dieser Lauf/ Sport- Apps aber leider funktioniert bei allen die Familienfreigabe nicht und er müsste erneut dafür zahlen. Woran erkennt man denn überhaupt ob eine App die kostenlose Freigabe in der Familie unterstützt?

iSmoothRun würde mir bis jetzt noch am Besten gefallen auch wenn es nur in Englisch ist aber es ist einfach gehalten und man kann schön Intervalle erstellen soweit ich das auf die Schnelle bei meinem iPhone gesehen habe.
Leider wurde iSmoothRun seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert und in den neuesten Bewertungen im AppStore steht öfters etwas über Probleme wie z.B. Abstürze nach dem Sport sodass die ganze Aufzeichnung weg ist.

Könnt ihr eine App für einen 14-jährigen empfehlen am besten mit Familienfreigabe oder nutzt jemand aktuell iSmoothRun und kann Erfahrungswerte berichten?