Bierhefe
Leipziger Reinette
Einladungen gibts auch von mir
unter iOS 5 scheint sie nicht zu laufen
Eine entsprechende Empfehlung findet sich ja auch in dem Artikel.
Einladungen gibts auch von mir
unter iOS 5 scheint sie nicht zu laufen
sehe ich das jetzt richtig, dass die app auch auf dem ipod nicht läuft?
Nein seit dem Start von Google+ ich hatte die App schon auf meinem Phone Installiert als ich noch auf eine Einladung für Google+ wartete, bei Apple ist die App auch schon länger eingereicht aber Apple braucht nun mal immer etwas biss sie eine App freigeben.Drei Tage? :-D
Ich will niemanden kritisieren der sich bei g+ anmeldet, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man all seine Informationen diesem Datenriesen anvertrauen kann.
Worin genau besteht die Gefahr, wenn jemand diese Daten kennt? Ich schreib da ja nicht meine Krankheiten oder Gen Informationen in's Profil?Ich will niemanden kritisieren der sich bei g+ anmeldet, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man all seine Informationen diesem Datenriesen anvertrauen kann.
Worin genau besteht die Gefahr, wenn jemand diese Daten kennt? Ich schreib da ja nicht meine Krankheiten oder Gen Informationen in's Profil?
Ganz genauMan sollte sich nur bewusst sein, dass man verdammt viel von sich preisgibt. Vor allem wenn es um Standortdaten und ständige Statusupdates geht. Viele nutzen diese Netzwerke und beschweren sich gleichzeitig über StreetView.Worin genau besteht die Gefahr, wenn jemand diese Daten kennt? Ich schreib da ja nicht meine Krankheiten oder Gen Informationen in's Profil?
Ich denke nicht, dass diese neue Funktion der Verkehrsdichte über Google Maps so einfach umzusetzen wäre, wenn nicht die ganzen Android besitzer ihre Bewegungsdaten an Google senden würden. Natürlich weiß ich auch nicht, inwiefern Google oder Facebook unfug damit treiben aber was solls. Man sollte nur wissen, was man preisgibt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.