Chamäleo
Antonowka
Wenn Du das sagst...
Wenn Apple statt des iPhone nur einen Video iPod mit WLAN-Funktion mit dieser Bedienung für 499 $ vorgestellt hätte, möchte ich nicht wissen, wieviel von Euch Nörglern und Neidern in die Stores gestürmt wären.
Aber nein, es ist ja ein Handy, und man kann damit nicht telefonieren, what a crap, und wer es kauft, braucht es für sein Selbstwertgefühl, und hat sowieso zuviel Geld, und überhaupt!! Motto: "Wenn ich mir jetzt kein iPhone kaufe, sollt Ihr auch keins haben!!"
Und genau bei der Aussage ist der knackpunkt des ganzen.... es ist nun mal kein iPod sondern ein Handy. Und wenn ich mir ein solches kaufe, dann müssen nun mal auch alle features funktionieren. Klar, ich hätte auch gerne eines, aber nicht unter den voraussetzungen das es nicht 100% funktioniert. Da warte ich doch lieber noch ein weilchen und habe ein gerät ich mit allen funktionen benutzen kann.
was macht ihr wenn das iPhone dann in europa am markt ist? kauft ihr euch dann noch eines? wenn ja dann habt ihr aber eine menge geld zum fenster raus geworfen.
ich für meinen teil brauche nicht immer gleich alles was neu ist. gerade bei technik ist der preisverfall schon immens. ein paar monate später hat man dann richtig geld gespart.