Benutzer 57724
Gast
airport vergisst bei mir die daten (name, passwort) meiner normalen wlan-netze durch den gebrauch von iphonemodem. ...
oder kann das vielleicht daran liegen, dass iphone modem die umgebung (apfel > umgebung) ändert??
airport vergisst bei mir die daten (name, passwort) meiner normalen wlan-netze durch den gebrauch von iphonemodem. ...
@ mattchuk: nutzt du die deutsche (original-)version von iphonemodem oder den gleichnamigen ripoff von iphonemodem.com?
wenn du die deutsche version nutzt, kannst du den entwickler marcoxyz im apfelcafe.org-forum erreichen (dort gibt es im iphone-breich einen thread zu iphonemodem), um das problem zu kommunizieren ...
@mrpink: das mit der umgebung ist ne interessante idee. ...
ich hatte eine eigene umgebung angelegt gehabt und in den iphonemodem-settings definiert ...
nachdem ich mittlwerweile marcos iphonemodem-nachfolger tetherion unkomplizierter) nutze, habe ich nicht mehr alle details zur netwerks-/umgebungseinrichtung für iphonemodem im kopf ...ich habe vergessen zu sagen, dass ich diese rip-off version hatte, also nicht die offizielle! da wurde alles automatisch gemacht...
@ swatcorp: bei apfelcafe.org ...
Podcast zum Thema (PDAnet): ["So wird dein iPhone zum Router"]
meines wissens wird einmalig eine neue umgebung erstellt, ich bin mir nicht ganz sicher ob danach, nach beendigung der programms, die umgebung automatisch wieder geändert wird! denn die (neue) umgebung bleibt bestehen, sogar nachdem das programm deinstalliert worden ist.
ich bin gespannt!
alternativ müsste auch das bearbeiten der .hosts-datei möglich sein ...hätte ja auch kein problem damit thetherion zu nutzen, aber da muss ich doch diesen proxifier installieren, der mit $40 kostet, oder?
one-click ist tetherion auch, im gegensatz zu pdanet derzeit auf jeden fall kostenlos, durch die kabelanbindung bedeutend akkuschonender, mit dem einzigen nachteil, (derzeit?) nur macuser bedienen zu könnenBei cyndia gibt es eine App PdaNet, mit der der Verbinungsaufbau über das iPhone mit nur einem Klick möglich ist.
hm kostenlos ist doch beides, oder? und PdaNet funktioniert auch per Kabel. Daher würde ich eher sagen der einzige VORTEIL von PdaNet ist die Verwendung auch mit Windows.one-click ist tetherion auch, im gegensatz zu pdanet derzeit auf jeden fall kostenlos, durch die kabelanbindung bedeutend akkuschonender, mit dem einzigen nachteil, (derzeit?) nur macuser bedienen zu können
pdanet ist kostenpflichtig (nur die ersten 14 tage kostenlose demo). es gleicht also wohl aus ...hm kostenlos ist doch beides, oder? und PdaNet funktioniert auch per Kabel. Daher würde ich eher sagen der einzige VORTEIL von PdaNet ist die Verwendung auch mit Windows.
pdanet ist kostenpflichtig (nur die ersten 14 tage kostenlose demo). es gleicht also wohl aus ...
"To register the full version, make sure PdaNet is connected, then go to http://my.iPhone on your computer. The cost of PdaNet is $29 per license."Habe niegentwo eine Preisangabe gefunden. Würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.