• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

IPhone-Alben auf Windows-Computer importieren

JuleKeinPlan

Erdapfel
Registriert
15.02.15
Beiträge
3
Hallöchen!
Ich möchte gern meine vorhandenen Fotoalben von meinem IPhone 5s auf meinen Windows Computer importieren. Wenn ich das IPhone einfach nur anschließe, importiert er mir nur alle Bilder einzeln, was mir bei 7.000 Bildern echt zu kompliziert zu entwirren ist. Aber wie kriege ich die fertigen Alben da runter? Über Cloud geht das nicht und ich finde nirgendwo Infos dazu... Kann jmd helfen?!
Danke schon mal im Voraus!
 
Halli Hallo,

Über die iCloud geht das, du braucht aber noch das Programm 'iCloud für Windows' da werden die Ordner auf deinem Windows PC synchronisiert, und du kannst sie lokal abspeichern.
 
Dazu müssten die 7.000 Fotos aber in der Cloud sein, das sind sie doch offenbar nicht?

In welchen "Ordnern" sind denn die Fotos und wie sind sie dorthin gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Eins nach dem Anderen machen, muss nicht immer alles gleichzeitig gehen.
 
@Norbert M ... die bilder sind noch nicht in der cloud, bin gerade erst dabei sie zu installieren. Ich meine jetzt die alben auf dem IPhone!