• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone Akku schnell leer

Patrick10

Erdapfel
Hallo.

Mein Akku hat sich von einem Tag auf den anderen sehr schnell entleert.
Ich hab dann einen neue Akku gekauft und eingebaut.
Es hat sich aber nichts verbessert.
Ich habe auch alle Hintergrunddienste ausgestellt und alles was man so in diversen Foren findet deaktiviert.
Jedoch hat alles nichts geholfen.
Ich habe dann komplett auch mein IPhone zurückgesetzt und die Apps neu heruntergeladen und kein Backup genommen.

Gibt es sonst noch einen Trick?

MfG Patrick

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Welches iPhone, wie alt, etc.

Was hast du genau unternommen bisher?

IPhone 5s
Software: iOS 8.3

Angefangen hat es einmal als sich plötzlich mein Handy abgedreht von alleine hat und dann wollte es sich neu starten ist aber hängen geblieben. Dann habe ich auf den Home Button und den Standby Button gedrückt. Seit dem habe ich Probleme damit.

Am Anfang hab ich einmal alle Ortungsdienste und Hintergrundaktualisierungen abgedreht.
Dann habe ich einen neues Akku eingebaut. Hat leider nichts geholfen.

Jetzt hab ich mein IPhone komplett zurückgesetzt. Weil das habe ich auch schon öfters gehört.
Ja aber besser ist nichts geworden.

MFG

Nein, aber es kostet auch nicht die Welt den Austausch von Apple professionell durchführen zu lassen.

Also gibt es sonst e keinen Tipp mehr wenn ich das schon alles gemacht habe?!
Dann muss ich es einmal einsenden.

Das einzige was du noch machen könntest > Akku komplett auf 100% laden, Das iPhone so lange nutzen bis es von allein ausgeht, im Ausgeschaltet Zustand den Akku wieder komplett laden und dann testen ob das Verhalten besser ist. Wenn nicht > Ab zu Apple.

Oder das. Aber ich hatte mir nicht gemerkt wie das ging. :-P