Wurstkupplung
Roter Delicious
Achso hab mich schon gefragt an wenn die Frage jetzt gerichtet war.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Diese Modellnummer ist mit meiner identisch. Ich frage deshalb, da mein Provider aus dem europäischen Ausland importierte iPhones verkauft. An sich kein Problem, ist Neuware und ohne SIM-Lock. Die Texte auf der Verpackung sind nur in einer anderen Sprache. Und nach meinen Recherchen sind alle europäischen iPhones baugleich, eben diese Modellnummer. Und nutzen somit auch die gleichen LTE-Frequenzen. Ich wollte nur mal eben einen Besitzer eines deutschen iPhones bitten nach der Nummer zu sehen, um mich zu vergewissern.Mein 5S hat die A1457. Hilfreich?
Wie kann ich verhindern, dass sich jedes Mal beim Anstöpseln des iPhone per USB an den Mac iPhoto öffnet?
Das hängt von deinem WLAN ab. In der Regel wird ein Kabel aber immer schneller sein als drahtlos.st das normal?
Nein bei dir läuft nichts schief. Da meine iDevices manchmal über den Wlan-Syn. nicht funktionierten erledige ich das längst wieder mit Kabel. Und das nicht erst seit iOS7. Und mein Router sthet gleich neben mir. Die Distanz ist ca. 1 Meter von MBP bis Router.Ich wollte lediglich von anderen hören, wie das da abläuft. Ebenso langsam oder doch viel schneller. So hätte ich daraus schließen können, ob bei mir was schief läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.