• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 8 Problem beim Einschalten und beim Aufwecken aus dem Ruhestatus

grek1

Erdapfel
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Iphone 8.
Mein starten erscheint das Apple-Logo nicht und der Bildschirm bleibt dunkel. Das Handy läuft aber, da beim Drücken des Home-Buttons eine Vibration zu spüren ist. Nach einer längeren zeit funktioniert das Iphone dann. Ähnlich reagiert das Iphone, wenn es nach Nichtbenutzung den Ruhestatus aktiviert hat. Hier muss ich einfach eine Zeit lang irgendwelche Knöpfe bzw. den Homebutton drücken, dann geht es irgendwann einmal. Im normalen Betrieb funktioniert das Iphone ganz normal.
Ich bin nicht sicher aber ich denke der Effekt tritt seit dem Update auf die Version 12.1.4. auf.
Auch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit Itunes hat keine Verbesserung gebracht.