Ja. Hab ich aber erwartet.Das mit der Vorbestellung sieht ja dieses Jahr noch alles relativ entspannt aus
Richtig.Ja. Hab ich aber erwartet.
Am 27.10. wird das nicht so human ablaufen
Das wird ein Gemetzel
Ja. Hab ich aber erwartet.
Am 27.10. wird das nicht so human ablaufen
Das wird ein Gemetzel
Und ja, auch am 27.10. gilt: Apple Store App nutzen.
Habe ich auch probiert. Liste der UPS Access Points wurde mir angezeigt, aber eine Auswahl war nicht möglich.Ich wollte heute bei der Bestellung ein UPS Access Point auswählen aber es funktionierte nicht wie sonst. Geht das diesmal nicht? Jetzt bin ich gezwungen zu Hause zu sein wenn das iPhone kommt.
Da ich heute zum ersten Mal direkt bei Apple vorbestellt habe, folgende Frage: Wie verbindlich sind eigentlich die Angaben zu Lieferterminen von Apple? Meine Bestellung soll am 22.09. geliefert werden - kann man sich darauf verlassen?
@cobra1OnE: Niemand sonst da? Eventuell bei Nachbarn Bescheid geben, und ein Zettel für den UPS Zusteller hinterlegen.
Die Geräte, die am 22.09. geliefert werden, kamen in den letzten Jahren immer aus Prag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.