Butterfinger
Kaiser Alexander
Hm, das linke iPhone sieht deutlich besser aus. Alu ist doch ein sehr schönes Material.Es sind weniger Symbole geworden beim 8er...
Anhang anzeigen 145292
Aber dennoch könnten sie die verbliebenen auch echt weglassen, oder eben so das sie nur schwer erkennbar sind machen.
Schön zu hören. Das gilt aber nur für Bilder (bei Videos nur 89, schlechter wie das 8er mit 90). Bei Videos ist das Pixel besser und auch die Bilder des Pixel im Test sind nicht viel schlechter und teilweise gleichauf (das Pixel ist auch schon 1 Jährchen alt und trotzdem top).DXO hat die Kamera getestet, 94 das Plus Modell und 92 das 8er. Somit die beste von DXO jemals getestete Smartphonekamera.
Ich frage mich immer nur, ob das ein Argument für ein neues Handy ist, wartet man ein Jahr nur auf eine neue Kamera? Für Schnappschüsse ist es fast egal was man nutzt? Ich hab damals bei starkem Seegang mit meiner EOS 5DMk3 und dem 70-200 2.8L recht lachen müssen, als die Dame neben mir sagte, dass ihre Bilder irgendwie nicht so gut werden wie meine (Fliegende Fische waren das Motiv). Sie nutze ein iPhone

Auch bei hoher Dynamik und wenig Licht ist beim Handy recht schnell Schluss.
Ich denke alle Bilder sind gut, egal ob mit iPhone 7, 8 oder Pixel oder auch HTC U11 gemacht.