• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[8+] iPhone 8+ an Freisprecheinrichtung im Auto sehr leise

roadrunner1405

Morgenduft
Naja da ist mein Wägelchen doch preislich minimal tiefer angesiedelt. Da geht das nicht zu Hause zu updaten und es ist fraglich ob da noch was kommt bei den kurzen Produktzyklen. Trotzdem ist es eine Verschlimmbesserung wenn was nicht mehr korrekt funktioniert nach Apples Update was vorher problemlos ging.

Leraje

Horneburger Pfannkuchenapfel
Egal was ein Wagen preislich angesiedelt ist, es sollte ohne Probleme funktionieren.
Ich habe einen Dacia Duster mit dem MediaNav Evolution, läuft nach oben beschriebener Verfahrensweise

• Like
Reaktionen: roadrunner1405

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Kann evtl. auch am Auto liegen. Hab 4 Fahrzeuge mit uConnect 8.4, bei 3 hab ich mit meinen 7Plus und IOS 11 kein Problem mit der Lautstärke, bei einen schon, und da ist eine ältere Software drauf... Muss ich mal updaten lassen bei Gelegenheit...

Sequoia

Swiss flyer
Kann evtl. auch am Auto liegen. Hab 4 Fahrzeuge mit uConnect 8.4, bei 3 hab ich mit meinen 7Plus und IOS 11 kein Problem mit der Lautstärke, bei einen schon, und da ist eine ältere Software drauf... Muss ich mal updaten lassen bei Gelegenheit...

Kannst Du doch selbst machen.. ;)

• Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Kannst Du doch selbst machen.. ;)

OT: Ja, hab ich auch schon gemacht, aber seit das Update sich mal aufgehangen hat lass ich das nur noch vom Händler machen. Gerät musste damals nach Schweden geschickt werden [emoji85][emoji85]