Vedat92
Erdapfel
ist der auf dem display und wegwischbar oder unter dem glas?Anhang anzeigen 147482 Ich habe gestern mein neues iPhone 8 erhalten und heute im Licht diesen Fleck bemerkt. Schonmal jemand so etwas gesehen oder eine Ahnung von was das sein kann? Grüße vedat
Anhang anzeigen 147482 Ich habe gestern mein neues iPhone 8 erhalten und heute im Licht diesen Fleck bemerkt. Schonmal jemand so etwas gesehen oder eine Ahnung von was das sein kann? Grüße vedat
Hallo, gerade das 8 plus mit 256 GB ausgepackt. Oben links steht das Display sichtbar und spürbar ab.
Dann packe es wieder ein und schicke es zurück.
Unbedingt zurück, muss geöffnet werden um es ordnungsgemäß einzusetzen
Nein, hatte ich nicht.Hast Du bitte Mal Bilder davon?
@ Sauron
@ Oliver.Purkert
@ Rosie
Nein, hatte ich nicht.
Gerät zurück zum Apple-Store. Mitarbeiter hat es OHNE Diskussion zurückgenommen, Bemerkung: das ist nicht okay.
Gerät 2 im Store ausgepackt. Display stand auf einer Seite oben und unten spürbar ab.
Gerät 3 im Store ausgepackt. Keine unregelmäßigen Abstände fühlbar, nicht perfekt, aber okay. Zuhause dann gesehen, das oben links auf dem Display kleine Kratzer waren.
Zurück zum Store, Rücknahme.
Gerät 4 im Store ausgepackt. Display und Abstände sehr gut.
Zuhause vor dem Einsetzen der SIM-Karte festgestellt, dass SIM-Tray NICHT ganz bündig mit dem Rahmen abschließt. Sitzt etwas schräg, Seite mit Loch ist bündig, gegenüberliegende Seite steht leicht hoch. Sichtbar und fühlbar!
Frage, könnte ein schief sitzender SIM-Tray ein Problem bzgl. IP67 sein?
Die Schutzhülle, die ich gekauft habe, https://www.stilgut.de/iphone-8-plus-tasche-book-type-mit-clip.html , hat einen Clip zum Schließen und festhalten des Deckels. Und der rutscht dann immer über den höher stehenden Teil des SIM-Tray. Ich vermute mal, dass der Bereich dann schnell unansehnlich wird.
Könnte es auch zu Problemen mit dem "Mobilfunknetz" "SIM Ausfall" geben, wenn ständig abwechselnd Druck auf Tray bzw. Sim ausgeübt wird?
So langsam habe ich keine Freude mehr an den Geräten aus dem Hause Apple, dazu noch die ständig neuen Bugs und Probs mit iOS 11.x.x
![]()
Wenn ich das hier alles so lese, dann komme ich zu dem Schluss dass sich unheimlich viele unheimlich was einbilden.
Klar, es kann Qualitätsmängel geben, das will ich ja gar nicht bestreiten, aber wenn ich lese dass jemand mit allen Geräten, die er bisher bekommen hat, Probleme hatte, dann klingt das für mich eher nach Hirngespinsten, erst recht wenn alle bei Appel ausgepackten Geräte mangelhaft sein sollen.
Auf die Gefahr hin dass sich jemand beleidigt fühlt, aber so Leuten laufen schwer am Leben vorbei
niemand kann besser Hardware mit Software verbinden außer Apple. Das iPhone ist die perfekte Symbiose aus Software und HardwareKlar, alles nur Einbildung.
Eure Kurzsichtigkeit ist sicher auch nur Einbildung![]()
5 Euro fürs Phrasenschwein
![]()
Nochmal ein update von mir. Habe jetzt einen kostenlosen Austausch bei meinem iPhone 8 bekommen. Sieht optisch perfekt aus und auch sonst ist mir nichts aufgefallen. Laut IMEI Prüfung ist es refubished by apple. Mir ist es egal solange alles funktioniert.
Schönen Sonntag noch an alle
Lg, Berni
Ohhhhhh dann scheint es nun die ersten aufbereiteten 8er zu geben. Kannst Du mal bitte checken ob Deins den Blitz Kälte Bug hat !?
Bei meinem 8+ ist mir aufgefallen das der Blitz mit der Kälte garnicht klar kommt. Blitz ist nur noch sehr schwach.
Wenn es wieder wärmer wird funktioniert auch dieser wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.