Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Das hat ja nichts mit der TouchID Zu tun... der Sensor Ansich ist der gleiche seit dem 6s nur der HomeButton hat sich verändert ab dem 7er eben mit Taptic Engine Feedback
Wie machen iPhone X User das denn, wenn sie den ganzen Inhalt sehen wollen?
Die stellen das Video ganz einfach korrekt dar. Je nach Seitenverhltnis hat man schwarze Ränder oder abgeschnittenen Inhalt.
Das ist so seit Erfindung des Bildschirms.
Apple hätte...
Das ist vielleicht so, wenn man nicht in der Lage ist einen vernünftigen Bildschirm herzustellen. Ansonsten wäre man aber auch in der Lage Bildschirme herzustellen, die auch im Fullscreen den kompletten Inhalt anzeigen.
Welcher Bildschirm kann bitte 4:3, 16:9 und 21:9 Fullscreen mit komplettem Inhalt darstellen?
was du eigentlich sagen willst.
Inhalt, Seitenverhältnis, Zoom, Crop - alles Fremdworte für dich, kein Wunder , dass du nicht folgen kannst. Aber warum hältst du dann Vorträge, wie man ein vernünftiges Display baut?
Wenn das iPhone X ein Video im Vollbildmodus abspielt, dann wird nicht mehr oder weniger Inhalt angezeigt ( von dem Inhalt, den die Notch wegnimmt mal abgesehen) als wenn man das Video kleiner zoomt.
Und zu diesem Fakt passen deine Aussagen überhaupt nicht. Ich könnte jetzt auch ein paar schlaue Sprüche im Bezug auf deine Person sagen, aber ehrlich gesagt ist mir das zu billig. Ich muss mich hier nicht auf Kosten anderer profilieren.
Ein Plus passt schon in die Hose.
Schwierig ist es wenn man sich setzen möchte ohne das iPhone auf den Tisch zu legen![]()
Wer ist „man“? Ich kann mich auch mit Plus problemlos hinsetzen und die Jeans gehört nicht zur weiten Sorte![]()
Das ist vielleicht so, wenn man nicht in der Lage ist einen vernünftigen Bildschirm herzustellen. Ansonsten wäre man aber auch in der Lage Bildschirme herzustellen, die auch im Fullscreen den kompletten Inhalt anzeigen.
Apple wollte allerdings auch ein fast randloses Smartphone auf dem Markt bringen und hat deshalb Funktion vor Design gesetzt. Nichts Anderes ist hier der Fall. Apple hätte auch genauso gut das iPhone ein bisschen länger machen können und dafür oben den Balken durchgängig machen können. Oder zumindest bei Videos, Spielen und Fotos die Notch bzw. das Display um die Notch herum ausblenden können, ohne das Seitenverhältnis zu beeinträchtigen.
Apple wollte sich wohl von der Konkurrenz abheben. Und sei es mit so einem Designfehlgriff. Hauptsache anders.
Ich setz mich mit dem 8er in der Gesäßtasche auch hin, bisher hat es dies problemlos ausgehalten, genauso wie alle Vorgänger.Wer ist „man“? Ich kann mich auch mit Plus problemlos hinsetzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.