Doch ich finde schon. Siehe iPhone 5c. Das finde ich bis heute ist eines der schönsten iPhones.Schwarze Front und weißer Rücken wurde überhaupt nicht konsistent aussehen.
Doch ich finde schon. Siehe iPhone 5c. Das finde ich bis heute ist eines der schönsten iPhones.
JaJa? Ich nicht![]()
Also da es nur unter bestimmten Bedingungen sichtbar ist und mich im Alltag nicht stört, lass ich es mal.![]()
Stelle gerade fest, dass ich rechts unten einen ordentlichen lichthof habe. Sieht man nur bei dunklem Hintergrund und dunklen Umgebungslicht. Um so heller das Display desto deutlicher sieht man es. Aufgefallen ist es mir gerade beim Neustart mit dem schwarzen Hintergrund. Habt ihr das auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.