Mein Wecker klingelt täglich um 2.15 Uhr, daher wache ich weder vor dem Wecker auf noch ist er leise gestellt...aber beim 8er muss ich ihn tatsächlich nicht auf max. Lautstärke stellenDie Weckerlautstärke stelle ich immer bei jeden iPhone auf das leiseste was geht
Ich war eigentlich kurz davor mir das 8plus zu bestellen, habe aber jetzt von Akku Problemen gelesen kann das jemand bestätigen ?
https://mobil.derstandard.at/2000065080537/Aufgeplatzt-Berichte-von-blaehenden-Akkus-beim-iPhone-8-Plus%3Famplified=true
Habe einen Fehler gefunden, der bisher bei jedem Modell war und ich wollte fragen, ob es bei euch auch vorhanden ist.
Wenn man in der Kontakteapp auf einen Kontakt drückt und das Fenster langsam zurückswiped von links nach rechts, verpixelt die obere hälfte und es tauchen schwarze Balken auf. Sieht so aus als ob der Bildschirm einen Fehler hätte.
Nein, hier nicht vorhanden. Die obere Hälfte wird allerdings verschwommen dargestellt, das sieht aber gewollt aus und handelt sich nicht um einen Fehler denke ich. (iPhone 8 Plus, iOS 11.0.1).
Über dem kontaktfoto? Sieht aus als würde das Bild unkenntlich gemacht werden![]()
Wenn man ganz langsam swiped taucht für eine Sekunde oder weniger ein horizontaler Balken bei mir und Bekannten auf.
Habe auch ein iPhone 8 Plus mit dem selben iOS. Ich werde es mal einem Apple Shop zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.