oofe Frage: Wer kennt 6S Plus und hat vielleicht schon das 8 Plus in der Hand? Mir kommt der Home-Button total komisch vor. Ist, als ob nicht der Knopf gedrückt wird, sondern die komplette Vorderseite.
Schau mal hier, vielleicht findest du da deine Antwort: https://www.ifixit.com/Teardown/iPhone+8+Teardown/97481Eine Frage an alle, die ihr 8 / 8+ schon haben: Ist ein Modem von Intel oder von Qualcomm verbaut? Ich frage deshalb, weil die Geräte mit Qualcomm Modem beim Empfang besser und daher effizienter sind ...
Also meine Freundin hat heute ihr iPhone 8 in weiß/silber bekommen. Das Glas auf der Rückseite ist irgendwie ganz merkwürdig verarbeitet. Und zwar ist es so, dass eine Kante komplett bündig ist und das Glas quasi direkt in die Rundung an der Seite eingearbeitet ist. Man merkt also keinen Übergang von Glas zu Alu. Auf der anderen Seite ist dies jedoch richtig eine Kante zu spüren. So als wäre das Glas ein wenig zu schmal um die Rundung zu erreichen. Fühlt sich ganz merkwürdig und alles andere schön und richtig an... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. [emoji849]
Hat jemand das auch schon festgestellt und kann das bestätigen? Ich kann mir nicht vorstellen das das so sein soll! Vielleicht ist es ja aber auch ein Einzelfall?!
Mir geht's um das Glas an der Rückseite. Damit kann ich an einer Seite - übertrieben dargestellt Papier schneiden...
Betrifft nicht das iPhone 7, oder?Für alle die mal den DFU Mode nutzen müssen. Hier (iPhone 8)hat Apple die Tastenkombination geändert.
Erzwungener Neustart geht jetzt so:
1. Kurz Lautertaste drücken und wieder los lassen.
2. Kurz Leisertaste drücken und wieder los lassen.
3. Nur den Power Button halten bis das iPhone neustartet
DFU Mode geht jetzt so:
1. Kurz Lautertaste drücken und wieder los lassen.
2. Kurz Leisertaste drücken und wieder los lassen.
3. Nur den Power Button halten bis das iPhone neustartet bzw. der Bildschirm schwarz wird.
4. Power und Leistertaste gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten
5. Power los lassen und nur noch Leisertaste gedrückt halten bis der DFU Mode eingeleitet wurde.
Quelle
http://m.iszene.com/thread-183670.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.