Mitglied 115348
Gast
Vom Schreibstil könnten ToniD und Nodpf ein und dieselbe Person sein
Von der Rechtschreibung und Grammatik her auch [emoji6]
Vom Schreibstil könnten ToniD und Nodpf ein und dieselbe Person sein
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde,
ich bekommen im Sep ein neues Firmenauto, BMW mit induktiver Ladeschale und induktiver Antennenkopplung,
Unterstütz mein iPhone 8 außer der Ladefunktion auch die Antennenkopplung über die Ladeschale?
Nerven wird die Größe erst, wenn nach ein paar Tagen die erste Begeisterung verflogen ist![]()
Mein 8 Plus wird auch sehr warm bei Sonneneinstrahlung. Heisst, wenn ich es nur in der Hand halte,merk ich sehr schnell, dass das Gehäuse sehr schnell warm wird.
Nerven wird die Größe erst, wenn nach ein paar Tagen die erste Begeisterung verflogen ist![]()
Es interessiert mich nur, warum Apple solche Materialien verwendet, dass iHandys so schnell warm werden, obwohl andere Hersteller es besser geschafft haben.
Also, meine Frage. Welche Vorteile haben diese Materialien?
Glas leitet und verteilt Wärme übrigens wesentlich besser als die meisten Metalle
Bist du dir da wirklich sicher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.