doc_holleday
Signe Tillisch
Achso, mein Fehler. Ich dachte wir wären noch bei TrueTone und Foto-Darstellung auf einem iPhone/iPad.
Nightshift ist klar.
Nightshift ist klar.
Reine Verständnisfrage: wofür ist es denn gedacht? Ich hätte von der Vorstellung bei der Keynote und dem Namen des Features erwartet, dass es - im Rahmen der Möglichkeiten - eine halbwegs ordentliche Kalibrierung des Bildschirms in Abhängigkeit vom Umgebungslicht hinlegt, so dass gerade Fotos (bzw. deren Bearbeitung) eigentlich davon profitieren sollten.
Das sollte man meinen, es dient aber nur dem "angenehmeren" Betrachten. Mit korrekter Farbdarstellung hat das nichts zu tun.
Das sollte man meinen, es dient aber nur dem "angenehmeren" Betrachten. Mit korrekter Farbdarstellung hat das nichts zu tun.
Warum sollte man TrueTone ausschalten, wenn es doch die echtere Farbwiedergabe ist. Oder wird hier True Tone mit Nightshift verwechselt.
Hmm, nein, passt in die gleichen Hosentaschen wie das 6er. Zumindest habe ich bisher keine Tasche gefunden, für die das 8+ zu groß gewesen wäre.
Moin,
ist ja auch sehr subjektiv die Aussage.
Ich habe das 8 Plus und vermisse die Kompaktheit des 8er.
Auf das Display möchte ich aber nicht verzichten, also schaue ich mir das X an.
Wenn mir der Homebutton fehlen sollte, kann ich immer noch zurück auf das 8er.
Mal schauen, was die Zeit bringt. Das 8er ist auf jeden Fall was Technik und Größe angeht konkurrenzlos.
Dazu kommt, dass ich die 8er Reihe für die komplettesten iPhones halte die es je gab und dazu noch wunderschön.
Für mich hat Apple mit den 8ern die Form und das Format der Baureihe (ab dem 6er) vollendet, optisch und technisch.
Ich würde sagen in den meisten Fällen hat man durch das längere Display mehr.Beim x hast du durch das 18:9 Verhältnis aber in den meisten Fällen auch nicht mehr Display als beim normalen 8er.
Am X stört mich am meisten das es kein Querformat im Homescreen gibt, da das Display schmaler ist als am Plus und es gibt kein Einhandmodus.
Meinst du die Funktion wo der Displayinhalt auf die hälfte runter wandert wenn man den Homebutton zweimal leicht antippt? Diese Funktion hat das X in abgewandelter form auch wenn ich mich recht erinnere.und es gibt kein Einhandmodus
und es gibt kein Einhandmodus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.